default_mobilelogo

 

 

 

Wussten Sie schon....?

 

Für die Neu- und Umgestaltung von Privatgärten, Gartenpflege und Gartenlandschaftsbau, suchen wir ab sofort:

 

Meister / Bauleiter

 

Vorarbeiter / Polier

 

Ausgebildeter Landschaftsgärtner

 

Garten Allrounder

 

 

Wir sind ein motiviertes und familiäres Team und freuen uns über freundliche und verlässliche Teamkollegen.

 

 

Wir bieten:

 

Ein attraktives Festgehalt

geregelte Arbeitszeiten mit Stundenkonto

Mitarbeit in einem familiären Umfeld mit flachen Hierachien

ganzjährige Beschäftigung in Vollzeit

Weiterbildungs -und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Gewünschte Anforderungen:

 

Erfahrung im Garten -und Landschaftsbau und Baugewerbe

Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Führerschein Klasse B von Vorteil

Ein kundenfreundliches und sprachgewandtes Auftreten

Eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise

 

Sollte es dir in einigen Bereichen noch an Erfahrung mangeln, so freuen wir uns trotzdem über deine Bewerbung.

 

Falls wir dich mit einer Beschreibung angesprochen haben würden wir uns über ein persönliches Treffen oder deine Bewerbung freuen.